top of page
claudio-schwarz-purzlbaum-EtF2TKez_30-unsplash_edited_edited.jpg
92DB7250-C78B-43EC-BE60-D5E2AD6305F9.jpeg

Wer sind wir?

Die Firma "The Financecoah GmbH" wurde 2017 von Javier Valencia gegründet.

 

Javier Valencia hat immer seine Ziele und seine Vision verfolgt und nach langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche seit 2007 is der Traum von einer eigenen Beratungsfirma "The Financecoah GmbH" wahr geworden.

​

Javier Valencia verfügt nicht nur über gute Kenntnisse der Finanzplanung und der Umsetzung von Zielen, sondern hat auch aus seinen eigenen Fehlern gelernt.

​

Jeder braucht einen etablierten PLAN, um die Ziele zu verfolgen. Er und sein Team geben es gerne an ihre Kunden weiter.

Vision  

Das Leben von jeden leichter zu machen und dich bei deinen Zielen zu unterstützen. Wir glauben fest daran, dass jeder seine Ziele erreichen kann.

​

Mission

Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen

​

Philosophie

Bei allem, was wir tun, steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Javier Valencia und sein Team denken und handeln immer im Interesse des Kunden.

Unser Team

PHOTO-2022-09-27-16-08-27 2_edited.jpg

Arbeite immer an dich selbst, bis du dein eigenes Vorbild wirst

Javier Valencia

Gründer & Coach

PHOTO-2022-09-27-16-07-30_edited_edited.jpg

Der Unterschied zwischen dem, was du bist und dem, was du sein willst, ist das, was du jeden Tag tust.

Geschäftsleitung

Loredana Valencia

PHOTO-2022-09-27-16-07-30 2_edited.jpg

Einstellung ist eine kleine Sache, die einen grossen Unterschied macht

Backoffice Leiterin

Pilar Garcia

FinanceCoach_Roman_edited_edited.jpg

Als Person nehme ich mir Zeit für Kunden und bringe Humor in eine schwierige Angelegenheit

Roman Walliser

Buchhaltung und Treuhand

bottom of page